Traditionell am Vorabend von Christi Himmelfahrt konnte die Mitgliederversammlung stattfinden. So trafen sich die Mitglieder am Mittwoch, 17. Mai 2023 im Pfarrheim und hatten über mehrere Anträge abzustimmen.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung standen Vorstandswahlen auf dem Programm.

Im gut gefüllten Rheidter Pfarrheim kamen die Mitglieder am 17.05. zusammen, um sich über die Berichte und Aktivitäten des letzten Jahres auszutauschen und neue Ideen zu beraten. Danach wurde der Vorstand gewählt. Sarah Forst wurde als Vorsitzende, Christina Geus als stellvertretende Vorsitzende und Anne Lauterbach als Kassiererin wiedergewählt. Besonders freut sich die Kolpingsfamilie über zwei neue Jugendvertreterinnen: Christin Josten und Charlotte Hallerbach. Außerdem verstärken Peter Braun, Matthias Dorau, Martin Forst, George Peter, Stephan Pitzen, Peter Rheindorf und Jochen Richarz das Team.

Nach langjähriger Vorstandsarbeit schied Stefan Wirts aus dem Vorstand aus, ebenso wie Naomi Lux als Jugendvertreterin. Beiden dankte die Kolpingsfamilie herzlich für ihr Engagement in den letzten Jahren.