Aus der Jahresplanung stehen aktuell folgende Veranstaltungen an, zu denen es schon nähere Informationen gibt:

  • 03.12.2022 - Kolpinggedenktag
  • 07.01.2023 - Gemütliches Beisammensein zur Sessionseröffnung

Samstag, 03.12.2022: Kolpinggedenktag

Unseren Kolpinggedenktag starten wir um 18.30 Uhr mit der Messe in St. Dionysius. Im Anschluss daran gehen wir gemeinsam ins Pfarrheim, um mit unseren Jubilaren und Neumitgliedern zu feiern.

Damit wir für den Imbiss entsprechend planen können und nicht so viel wegwerfen müssen, bitten wir euch um Anmeldungen bis zum Sonntag, 30.11.2022 über unser Anmeldeformular. Solltet ihr kurzfristig teilnehmen wollen, ist das natürlich auch möglich.

Es gibt keine Test- oder Maskenpflicht. Da es im Moment aber wieder sehr viele Corona-Fälle gibt und wir alle die Adventszeit genießen wollen, überlegt doch bitte, ob ihr einen Selbsttest zu Hause macht.

 

Samstag, 07.01.2023: Gemütliches Beisammensein zur Sessionseröffnung

Wir feiern wieder Karneval und klopfen noch dreimal auf Holz, wenn wir das sagen😊. Um gemeinsam in die Session zu starten, laden wir euch ein, ab 19.00 Uhr in den Hof des Rheidter Pfarrheims zu kommen und bei einem Getränk, ein bisschen Musik und guter Laune mit uns Karneval zu feiern.

 

Karneval 2023

Weitere Informationen gibt es hier.