Die Rheidter Kolpingsfamilie folgt der Empfehlung der NRW Landesregierung und lässt die für den 29. Januar 2022 geplante "Karneval @ Saturday Night in Rheidt" ausfallen. "So leid es uns tut, aber die Gesundheit geht nun einmal vor" erläutert die Vorsitzende Sarah Forst die Entscheidung.

Es ist schade, dass nach der begonnenen Planung die Party erneut abgesagt werden muss. Umso mehr freut sich der Vorstand, dass hoffentlich am 21. Januar 2023 die nächste Ausgabe der Partyreihe stattfinden kann.

Die bereits im Vorverkauf erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für die Party am 21. Januar 2023. Sollte das nicht in Frage kommen, ist auch eine Erstattung möglich. Weitere Infos zur Erstattung gibt es per Mailanfrage an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.