Kolpingsfamilie und Kolpingjugend zeigten Spiele auf Großleinwand im Pfarrheim

Schon traditionell war zur Fußball-Weltmeisterschaft, die vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien stattfand, wieder das legendäre

logo wm studio

im Rheidter Pfarrheim geöffnet.

Neben den Vorrundenspielen der deutschen Nationalmannschaft wurden nach dem erfolgreichen Weiterkommen ab dem Viertelfinale alle Spiele im Rheidter Pfarrheim gezeigt. Bei den deutschen Spielen fieberten 70 bis 100 große und kleine Fans, zum Teil im Fan-Outfit, mit der Nationalelf und drückten feste die Daumen.

wm studio2014

Ausgelassene Freude beim Siegtor zum gewonnenen Titel bei der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft am 13. Juli 2014 im Rheidter Pfarrheim (Foto: Montagszeitung Niederkassel - G. Linnartz)

Dass das auch geholfen hat, haben wir in ganz Deutschland mitbekommen. Im packenden Finale gegen Argentinien schaffte Mario Götze kurz vor Ende der Verlängerung das entscheidende Tor zum 1:0 und machte den Turniersieg perfekt.

Wir gratulieren der DFB-Elf zum gewonnenen WM-Titel und nach 1954, 1974 und 1990 zum 4. Stern!!!

wm studio2014 plakat